Home Weiter

Wandspiegel


Spiegelgalerie

                                                  

Spiegel haben von jeher eine ganz besondere Anziehungskraft, gelingt es uns doch kaum, an ihnen vorbeizugehen, ohne uns darin zu betrachten...

Deshalb - und weil es mir so viel Freude bereitet, mit den unterschiedlichsten Materialien zu arbeiten, sind meine Dekorspiegel so einzigartig, wie die Gesichter, die sich darin anschauen. In aufwendiger Moasaiktechnik verarbeite ich alles was schön und geeignet ist: Fliesen, Marmor, Stein, Glas, Muscheln und besonders gern schöne Fundstücke ...  und erschaffe traumhafte gerahmte Spiegel. Ob als Flurspiegel, Badezimmerspiegel oder einfach als  "Spiegelbild", diese einmaligen Designspiegel sind wirkliche Raritäten. Jeder dieser kunstvollen Spiegel ist - ein echter Blickfang für Ihre Inneneinrichtung.

 

Alle Produkte sind meine eigenen künstlerischen Kreationen. Auch die auf meiner Website gezeigten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Verwendung ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung meinerseits ist in keinem Fall erlaubt.

Bei Fragen zu dieser Website senden Sie bitte eine email an: info@kunstbarkeiten.de
Copyright © 2004 Diana Wenck, Kunstbarkeiten
Stand: 13. März 2013